Yoga in Lech Zürs by Lech Zürs

Yoga am Berg mit Marilena Walch

Während die ersten Sonnenstrahlen vorsichtig die Berggipfel im Osten beleuchten, bringt Sie die Petersbodenbahn, gemeinsam mit Marilena Walch, zur Plattform inmitten von Blumenwiesen am Petersboden. Der Tau funkelt noch auf der Wiese und Sie praktizieren inmitten der imposanten Bergkulisse von Lech dynamische, kraftvolle aber auch beruhigende Yoga-Übungen mit unserer Expertin Marilena. Yoga fördert die Ausdauer, verbessert die Konzentration und stärkt Körper und Geist.

Matten für Yoga können bei der Lech Zürs Tourismus ausgeliehen werden.

Bei Schlechtwetter findet das Programm im sport.park.lech statt.

ZUR ANMELDUNG

Marilena Walch

Marilena Walch

Was können die Gäste bei dir erleben?

Yoga inmitten einer imposanten Bergkulisse ganz im Zeichen der Entschleunigung. Die Gäste können sich auf einen dynamisch kraftvollen aber auch ruhigen und entspannten Vinyasa Flow freuen.  Vinyasa Flow bringt Atem und Bewegung in Einklang und füllt die Zellen mit wichtiger Lebensenergie. Nehmen Sie diesen Moment mit allen Sinnen wahr und leben Sie im Hier und Jetzt.

„Yoga takes you into the present moment the only place were life exist“ – Patanjali  

 

Was ist für dich das Besondere am Leben in Lech?

Das Besondere für mich ist, dass ich trotz der hohen Bergen um mich herum die Weitsicht nicht verliere. In Lech kann ich meine volles Potenzial ausleben und fühle mich einerseits angekommen und andererseits spüre ich das noch sehr viel auf mich wartet! Das Leben in Lech kann phasenweise sehr anstrengend und hektisch sein, doch die Natur und die Menschen die hier Leben geben einem so viel positive Energie zurück. Dieser Ort hat etwas Magisches für mich. Ich bin jeden Tag Dankbar dafür, dass ich diesen schönen Platz auf der Erde mein Zuhause nennen darf.

 

Was gibt dir Kraft?

YOGA. Das Schöne am Yoga ist, dass ich es überall auf der Welt praktizieren kann. Danach fühle ich mich immer klarer, entspannter und kann meine Gedanken besser ordnen. Natürlich auch Natur, Sport, Meditieren aber auch meine Familie und Freunde die mich täglich inspirieren und mich immer unterstützen.

 

Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Ich liebe es, Sport zu machen ob mountainbiken, klettern oder wandern, im Urlaub liebe ich es zu surfen. Zu meinen Interessen neben Sport zählen, Ernährung, kochen und alternative Medizinische Ansätze, da begeistert mich vor allem Ayuveda. In Kombination mit Yoga ist es für mich ein wunderbares Lebenskonzept.

 

Dein Lieblingsort in Lech Zürs?

Gstüat – Alp – Dieser Ort gibt mir so viel Kraft und es ist wirklich ein sehr besonderes Fleckchen auf der Erde. Am liebsten setzte ich mich auf die Bank bei der Hütte und meditiere und achte einfach nur auf meine Ein- und Ausatmung. Danach fühle ich eine tiefe Verbundenheit zur Natur aber auch zu mir selbst.

 

Geburtsjahr:

1995

 

Beruf:

Yogalehrerin,
Front Office Managerin Aparthotel Filomena

 

Cookie Settings

Folgende Cookies werden zu Marketingzwecken verwendet:

Google Analytics (cn_AnalyticsActive)

Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.